Comics zeichnen _ Zeichne deine Geschichten!

Eine Kooperation von AJZ, dem JVN und der Wilhelm- Tank Schule.

Zeichnen? Geschichten erzählen?
Jeder von uns hat was erlebt oder möchte seine fantastischen Geschichten anderen erzählen. Mit einfachen bis komplizierten Zeichnungen und Texten werden wir Figuren erfinden, Geschichten zeichnen und uns gegenseitig zeigen und unsere Bilder danach beim JVN ausstellen, sodass eure Familie, Freunde und verwandten diese auch noch bestaunen können. Nach der Ausstellung bekommt ihr eure Kunstwerke natürlich mit nach Hause.

Vom 01.10.18 – 5.10.17 im JVN (Boostedter Str. 3)

—–
Anmelden könnt ihr euch bei uns !

Für Mittagessen ist gesorgt, deshalb schreibt uns auch bitte eure Lebensmittelbesonderheiten in die Anmeldung.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.