CORONA

WIR HABEN GEÖFFNET!

Montag – Donnerstag von 13.30 Uhr -16.00 Uhr für Kinder von 6-13 Jahren.

Montag – Donnerstag von 16:30 – 19 für Jugendliche von 14 – 21 Jahren

Freitag ist Mädchentag von 14:00 – 16:00

Sonntagsöffnungszeit von 13:30 bis 17:00 Uhr (alle 2 Wochen). Die nächsten Termine sind 12.09, 26.09, 10.10, 24.10, 07.11

Für den Innenbereich gilt bei uns die 3 G Regel, das heißt ihr müsst geimpft, getestet oder genesen sein. Ein einmaliger Nachweis von eurer Schule, dass ihr dort regelmäßig getestet werdet reicht auch aus.

Auch wenn die Corona-Zahlen gerade niedrig sind, gilt bei uns immer noch Maskenpflicht, Anwesenheitsliste und Abstand halten. Wir haben auf dem Hof viele Spielangebote und ein Internetcafé aufgebaut, außerdem hat die Fahrradwerkstatt geöffnet.

Oder ihr besucht uns bei Facebook, Instagram oder Youtube: Social Media